Wahrheiten & Techniken der Antioxidantien-Behandlung

Das Geheimnis heißt „neutralisieren“ der Freien Radikalen durch Antioxidantien. Das Altern wird uns alle auf jeden Fall betreffen. Während wir unser tägliches Leben leben, werden auch wir alt. Wir alle wissen, was das Altern mit uns macht. Der Vorgang des Alterns macht uns kränklich, verlangsamt uns und macht uns höchstwahrscheinlich krank. Tag für Tag, so wie wir leben, werden wir am Ende älter, und es lässt sich nicht widerlegen, dass unsere Haut einen der lästigsten Beweise dafür liefert, dass wir tatsächlich reifen.

Wenn ein Mensch jünger ist, ist die Haut elastisch, lebendig und selbstbefeuchtend. Dennoch verliert sie mit zunehmendem Alter ein wenig an Elastizität. Die Haut wird schließlich dünner und verliert auch ihre Fähigkeit, sich selbst zu beleben.

Dies geschieht, wenn immer weniger Kollagen gebildet wird, was zu Faltenbildung und Hauterschlaffung führt, insbesondere um die Augen, den Mund oder an Stellen, an denen die Haut dünner ist.

Weitere Anzeichen der Hautalterung sind das Aussehen dunkler Stellen aufgrund unerwartet trockener Haut der Haut und auch der Verlust des Fettgewebes der Haut im Gesicht. Die trockene Haut ist auf die Abschaltung der Talgdrüsen zurückzuführen, die aufhören, Öl zu produzieren. Obwohl man die Alterungsprozedur nicht abbrechen kann, gibt es tatsächlich eine ganze Menge, was der Einzelne tun kann, um Falten zu bekämpfen und jünger auszusehen. Wenn man in den „älteren“ Jahren dynamisch und dauerhaft sein will, muss man einige Schlüssel zur Anti-Aging-Hautbehandlung entdecken. Hier sind einige Vorschläge zur Anti-Aging-Hautpflege, die zu den am häufigsten geförderten Anti-Aging-Techniken gehören.

Essen Sie eine fettarme Diät, die komplizierte Kohlenhydrate enthält. Der typische Ratschlag der Bundesregierung der Vereinigten Staaten lautet, täglich 5 Gemüse und Früchte und zusätzlich 3 Portionen Vollkorngetreide zu essen, um Vitamine und Mineralien sowie die anderen gesunden Mikronährstoffe in Pflanzen zu erhalten. Trinken Sie fünf bis acht Gläser Wasser. Nehmen Sie nicht mehr als etwa 30-35 Prozent der täglichen Kalorien aus Fett zu sich, davon etwa 20 Prozent aus ungesättigten Fetten (z.B. 1 Prozent Milch, Oliven- und auch Rapsöl); 15 Prozent aus gesundem Eiweiß; sowie die restlichen Kalorien aus Kohlenhydraten, wobei der Schwerpunkt auf komplizierten Kohlenhydraten wie Haferflocken, Vollkornbrot sowie Basmatireis liegt.

Trainieren Sie konsequent. Konstruieren Sie sowohl Ausdauer als auch Kraft mit Training. Normales Ausdauertraining ist ein „Muss“ für jeden, der sich der Verlangsamung des Alterungsprozesses verschrieben hat. Tausende von Forschungsstudien zeigen, dass das Training den Verlust an Ausdauer, Muskelmasse, Zähigkeit, Gleichgewicht und Knochenstärke bekämpft, der mit dem Alter zunimmt. Die American Heart Organization ermutigt dazu, 8 bis 15 Wiederholungen in Einzelarbeit zu machen, wobei 8 bis 10 Übungen ein paar Mal pro Woche für ein umfassendes Kraftaufbauprogramm verwendet werden. Wenn Sie kein Neuling sind, handelt es sich dabei um eine etwa 10-minütige Routine.

Maximieren Sie den Verbrauch von Antioxidantien.

Freie Radikale tragen zum Beginn von altersbedingten Erkrankungen bei, und Antioxidantien „neutralisieren“ freie Radikale. Jeder sollte eine Kombination von Antioxidantien sowohl durch die Ernährung als auch durch Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Verzehren Sie dunkel gefärbtes Gemüse wie Tomaten, Karotten, Kürbis und auch Spinat für Carotinoide und auch blaue sowie violette Beeren für Flavonoide. Da Lebensmittel viele Gänge von Antioxidantien enthalten, die synergistisch wirken, sind sie die bemerkenswerte Quelle von Antioxidantien. Da wir uns aber nicht immer so ernähren, wie wir sollten, unterstützen Fachleute die tägliche Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und Antioxidantien, die aus 200-250 mg Vitamin C, 100-400 IE Vitamin E und einem gemischten Carotinoid-Zusatz von 6-10 mg bestehen.

Mit etwas Behandlung und Verwöhnung, aber auch mit einem zufriedenen Leben, kann man auch in ihren goldenen Jahren eine herrliche Haut haben. Einige haben Glück und verfügen auch über eine ganz natürliche Alterungsbeständigkeit. Diejenigen, die es nicht haben, sind auf die richtige Anti-Aging-Hautpflege angewiesen, um ihre Haut schön und jung zu erhalten.

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